Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer übersieht Fußgänger – 46-Jähriger in Leipziger Zentrum angefahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer übersieht Fußgänger – 46-Jähriger in Leipziger Zentrum angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 02.04.2015
Der Autofahrer übersah den Fußgänger beim Abbiegen und fuhr ihn an (Symbolfoto). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Beide stießen zusammen.

Der Fußgänger wurde leicht verletzt und musste von den Rettungskräften ambulant behandelt werden. An dem Auto entstand kein Schaden.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-4149064751001-LVZ] Leipzig. Die Serie von Laubenbränden in Leipzig reißt nicht ab. Bei einem Feuer in der Kleingartenanlage „An der Dammstraße“ in Schleußig wurden am Mittwochabend drei Häuschen erheblich beschädigt.

02.04.2015

Ein zufällig anwesender Polizist hat am Dienstagmittag einen Ladendieb außerhalb eines Baumarktes in Leipzig-Engelsdorf dingfest gemacht. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu dem Aufeinandertreffen, nachdem der Dieb gegen 12.45 Uhr zwei Satelliten-Receiver eingesteckt hatte – ohne sie zu bezahlen.

01.04.2015

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch eine Gartenlaube im Leipziger Stadtteil Mockau angezündet. Gegen 3.20 Uhr war eine Zeugin durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden: Von ihrem Fenster aus sah sie, wie die Laube in der Gartenanlage „Hugo Breitenborn“ in Flammen stand.

01.04.2015
Anzeige