Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer übersieht Seniorin – 84-Jährige in der Leipziger Südvorstadt schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer übersieht Seniorin – 84-Jährige in der Leipziger Südvorstadt schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 29.07.2014
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Beim Zurücksetzen übersah er offenbar die 84-Jährige mit ihrem Rollator und erfasste sie. Die Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen den Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Köperverletzung ermittelt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Motorradunfällen in Leipzig sind Anfang der Woche mehrere Menschen verletzt worden. Am Montagnachmittag stießen im Stadtteil Kleinzschocher zwei Zweiräder zusammen.

29.07.2014

Durch die List eines Handyladen-Filialleiters auf der Eisenbahnstraße konnten Polizeibeamte am Montagnachmittag einen 22-jährigen Betrüger verhaften. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann versucht, mit gestohlenem Ausweis und Kreditkarte zwei Mobilfunkverträge abzuschließen.

29.07.2014

Dutzende Einsatzkräfte durchsuchen am Dienstagvormittag die Leipziger Justizvollzugsanstalt (JVA) in der Leinestraße. Mit Spürhunden und Spezialtechnik inspizieren sie die Zellen der Häftlinge.

29.07.2014
Anzeige