Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer verunglückt im Zentrum wegen gesundheitlicher Probleme und wird reanimiert
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer verunglückt im Zentrum wegen gesundheitlicher Probleme und wird reanimiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 30.09.2014
Im Leipziger Zentrum musste ein Autofahrer reanimiert werden. (Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Ein Zeuge alarmierte Rettungskräfte und Polizei.

Noch am Unfallort wurde der 61-Jähirge wiederbelebt, hieß es. Danach brachten ihn die Sanitäter in ein Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens wird mit etwa 4000 Euro beziffert.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagabend hat auf dem Goerdelerring im Leipziger Zentrum ein unter Drogen stehender Autofahrer einen Auffahrunfall verursacht. Mit seinem Seat Ibiza habe er gegen 19.45 Uhr einen Audi A4 von hinten gerammt, so die Polizei.

30.09.2014

Eine Gruppe Vermummter hat am Dienstagmittag in der Leipziger Innenstadt den Terror des Islamischen Staates (IS) nachgestellt. Wie die Polizei mitteilte, seien mehrere schwarz gekleidete Personen gegen 13.15 Uhr auf dem Markt mit einem provokanten Schauspiel aufgefallen.

30.09.2014

Am Montag haben unbekannte Zündler in Leipzig-Meusdorf und Altlindenau für Schrecken bei Anwohnern gesorgt. In Meusdorf durchzog dichter Qualm ein Treppenhaus.

30.09.2014
Anzeige