Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer wird am Steuer bewusstlos und baut Unfall in Leipzig-Gohlis
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer wird am Steuer bewusstlos und baut Unfall in Leipzig-Gohlis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 05.04.2017
Ein Autofahrer ist bei seiner Fahrt durch Leipzig-Gohlis am Steuer bewusstlos geworden. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

Ein Autofahrer ist am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr bei seiner Fahrt durch Leipzig-Gohlis am Steuer bewusstlos geworden. Die Polizei teilte mit, dass der 40-Jährige in der Folge gegen zwei Autos stieß, die am Straßenrand abgestellt waren. Zwei Anwohner hörten den lauten Knall und kamen zum Unfallort, um erste Hilfe zu leisten.

Als die Rettungskräfte den Mann aus dem Auto bargen, war er nicht ansprechbar. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und kam auf die Intensivstation. Es stellte sich heraus, dass er offenbar durch die Einnahme von Betäubungsmittel das Bewusstsein verloren hatte. An den Fahrzeugen entstand durch den Unfall ein Schaden von insgesamt 3.000 Euro.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 34-Jähriger soll in der Nacht zum Mittwoch seine Frau schwer verletzt haben. Nach Angaben der Behörden ereignete sich die Tat in einer Wohnung in Leipzig-Paunsdorf.

05.04.2017

Bei einem Großeinsatz in einem Hostel in Leipzig-Volkmarsdorf ist die Polizei am Mittwoch gegen organisierte Schleuser vorgegangen. Zwei Männer wurden festgenommen, darunter auch der Betreiber der Herberge in der Hermann-Liebmann-Straße.

05.04.2017

Der sogenannten Klemmbrettmasche von Betrügern ist am Montag ein Mann zum Opfer gefallen. Er folgte daraufhin der vermeintlichen Spendensammlerin. Dieser sprangen jedoch zwei Männer zu Hilfe und drohten, die Familie des Mannes umzubringen.

04.04.2017