Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin erfasst 61-jährigen Fußgänger in Leipzig-Zentrum – Mann wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin erfasst 61-jährigen Fußgänger in Leipzig-Zentrum – Mann wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 14.01.2015
Der Schwerverletzte musste in eine Klink gebracht werden. (Symbolbild) Quelle: Marius Becker
Leipzig

Der Mann habe nicht auf den Verkehr geachtet, hieß es. In Folge des Zusammenpralls musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Frau trug keine Blessuren davon. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen riefen Polizei und Sanitäter, eine 47-Jährige leistete Erste Hilfe.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein verwirrter 31-Jähriger hat am Dienstagmorgen einen Alarmknopf am Flughafen Leipzig/Halle in Schkeuditz gedrückt und damit Polizei und Feuerwehr zu einem vermeintlichen Einsatz gerufen.

14.01.2015

In der Biedermannstraße im Leipziger Stadtteil Connewitz hat die Polizei am Samstagabend einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, war der 28-jährige Leipziger gegen 22 Uhr von Bereitschaftspolizisten kontrolliert worden.

14.01.2015

Ein 33-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Karl-Liebknecht-Straße schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann um 15.49 Uhr die Südmeile in Höhe Kantstraße überqueren.

13.01.2015