Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin kollidiert im Kreis Leipzig mit Baum und wird lebensbedrohlich verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin kollidiert im Kreis Leipzig mit Baum und wird lebensbedrohlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 21.12.2013
Beim Zusammenstoß mit einem Baum ist eine Autofahrerin im Kreis Leipzig lebensgefährlich verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Borsdorf/Leipzig

Die Frau war auf der Verbindungsstraße zwischen Borsdorf und dem Ortsteil Zweenfurth mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geschleudert. Die Unfallursache ist noch unklar.

dpa/ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben innerhalb von zwei Tagen sechs Autos im Leipziger Stadtgebiet gestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten es die Diebe auf hochwertige Fahrzeuge abgesehen.

20.12.2013

Fünfzehn Bewohner sind nach einem Kellerbrand in Leipzig-Lindenau am Mittwochabend aus dem Gebäude evakuiert worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Unbekannte ein Feuer in dem Mehrfamilienhaus in der Henricistraße gelegt.

19.12.2013

Einer 24-jährigen Leipzigerin ist am Mittwochabend während der Fahrt ein Rucksack von ihrem Fahrrad gestohlen worden. Die Frau war gegen 21.45 Uhr in der Windorfer Straße im Ortsteil Kleinzschocher unterwegs, als sie von einem Radfahrer überholt wurde.

19.12.2013
Anzeige