Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin kollidiert in Leipzig mit Straßenbahn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin kollidiert in Leipzig mit Straßenbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 11.12.2015
In Grünau ist am Donnerstag eine PKW-Fahrerin mit einer Straßenbahn zusammengestoßen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Schwerer Unfall am frühen Donnerstagabend im Leipziger Westen: Eine 59-Jährige ist mit einer Straßenbahn kollidiert. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei fuhr die 59-Jährige stadtauswärts auf der Ratzelstraße, als sie links abbog. Dabei beachtete sie allerdings die Straßenbahn nicht und kollidierte mit ihr. Der Sachschaden liegt nach Polizeiangaben im fünfstelligen Bereich.

Von luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im September entkam ein Kaufhausdetektiv nur knapp einer Messerattacke eines Ladendiebes im Leipziger Zentrum. Die Polizei sucht nun per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Angreifer.

10.12.2015

Im Leipziger Stadtteil Paunsdorf ist am Mittwoch eine Wohnung in Brand geraten. Ein 28-Bewohner erlitt eine Rauchvergiftung und musste in eine Klinik gebracht werden.

10.12.2015

In der Nacht zu Mittwoch ist ein Einbrecher brachial in ein Friseurgeschäft in Leipzig-Möckern eingestiegen. Der entstandene Schaden geht in die Tausende.

10.12.2015
Anzeige