Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrerin kollidiert in Leipzig mit Straßenbahn

Zusammenstoß Autofahrerin kollidiert in Leipzig mit Straßenbahn

In Grünau ist am Donnerstag eine PKW-Fahrerin mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Die 59-Jährige wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt.

In Grünau ist am Donnerstag eine PKW-Fahrerin mit einer Straßenbahn zusammengestoßen (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Schwerer Unfall am frühen Donnerstagabend im Leipziger Westen: Eine 59-Jährige ist mit einer Straßenbahn kollidiert. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei fuhr die 59-Jährige stadtauswärts auf der Ratzelstraße, als sie links abbog. Dabei beachtete sie allerdings die Straßenbahn nicht und kollidierte mit ihr. Der Sachschaden liegt nach Polizeiangaben im fünfstelligen Bereich.

Von luc

Ratzelstraße, Leipzig 51.3122626 12.2850926
Ratzelstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr