Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin kracht mit Wagen durch Zaun der Leipziger Radrennbahn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin kracht mit Wagen durch Zaun der Leipziger Radrennbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 02.03.2016
Ein 18-Jährige ist mit ihrem Wagen in den Zaun der Radrennbahn gekracht. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend ist eine junge Frau mit ihrem Wagen in den Zaun der Leipziger Radrennbahn gekracht. Die 18-Jährige fuhr gegen 21.40 Uhr auf der Windorfer Straße, als sie in einer Linkskurve die Kontrolle verlor. Sie rutschte mit ihrem Wagen von der Straße und blieb im Metallzaun der Sportanlage stecken.

Nach Angaben der Polizei hatte die Fahrerin die Witterungsverhältnisse falsch eingeschätzt. Sie blieb unverletzt. An Auto und Zaun entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneut haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten gesprengt. Der Täter schlug am frühen Dienstagmorgen zu, ließen allerdings einen Teil der potenziellen Beute zurück.

02.03.2016

Dreiste Masche am Montagabend an der Fernbus-Haltestelle: Zwei junge Männer stahlen einen Koffer direkt aus dem Gepäckraum eines Busses, als dieser gerade an der Goethestraße gehalten hatte. Doch auch die Polizei war vor Ort.

02.03.2016

Am Montagmorgen ist es in der Messestadt zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fiel einer 67-Jährigen eine Flasche mit Reinigungsmittel auf eine glimmende Zigarette. Die Feuerwehr musste ausrücken.

01.03.2016
Anzeige