Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin missachtet Vorfahrt in Leipzig – Radfahrerin wird verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin missachtet Vorfahrt in Leipzig – Radfahrerin wird verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 26.03.2014
Die Radfahrerin hatte Vorfahrt - und wurde angefahren. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Vom Nordplatz kommend bog die 76-Jährige um 20.15 Uhr in die Gohliser Straße ab. An dieser Stelle kreuzte sich ihr Weg mit der Fahrradfahrerin, die den Radweg der Gohliser Straße stadtauswärts befuhr.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 1500 Euro.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Statt Wasseruhren hatten sie nur Bargeld im Kopf: Drei Männer haben sich am Dienstagmittag als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgegeben. So verschafften sie sich Zutritt zu der Wohnung einer 51-Jährigen im Leipziger Waldstraßenviertel.

26.03.2014

Tragisches Unglück auf einer Baustelle in Leipzig-Mockau: Ein 28-jähriger Arbeiter ist am Mittwoch von einer einstürzenden Kellerdecke verschüttet und tödlich verletzt worden.

26.03.2014

Bei einem Unfall auf der Autobahn 38 bei Leipzig-Süd sind am Dienstagnachmittag fünf Pkw-Insassen verletzt worden, darunter ein sechs Monate altes Kleinkind. Wie die Polizei mitteilte, kam ein 51-Jähriger mit seinem Auto gegen 15.50 Uhr auf nasser Fahrbahn ins Schleudern.

26.03.2014