Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrerin nach Zusammenstoß in Leipzig-Möckern verletzt – Drei Pkw beschädigt

Autofahrerin nach Zusammenstoß in Leipzig-Möckern verletzt – Drei Pkw beschädigt

Bei einem Unfall in Leipzig-Möckern ist am Donnerstagabend eine 23-jährige Autofahrerin leicht verletzt und drei Autos beschädigt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte eine 24-Jährige offenbar beim Links-Abbiegen von der Slevogtstraße in die Diderotstraße das entgegenkommende Auto der 23-Jährigen nicht beachtet.

Voriger Artikel
Einbrecher stiehlt Bargeld und Auto in Leipzig-Liebertwolkwitz
Nächster Artikel
Landgericht bestätigt: Mario F. muss wegen Missbrauchs hinter Gitter

Bei einem Unfall in Leipzig-Möckern ist eine 23-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden.

Quelle: Tanja Tröger

Leipzig. Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei prallte der Wagen der Frau zudem noch gegen den Pkw einer 29 Jahre alten Fahrerin. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr