Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin nach Zusammenstoß in Leipzig-Möckern verletzt – Drei Pkw beschädigt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin nach Zusammenstoß in Leipzig-Möckern verletzt – Drei Pkw beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 14.02.2014
Bei einem Unfall in Leipzig-Möckern ist eine 23-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei prallte der Wagen der Frau zudem noch gegen den Pkw einer 29 Jahre alten Fahrerin. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Einbruch in ein Büro hat ein Unbekannter in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag eine dreistellige Bargeldsumme und anschließend einen Pkw gestohlen.

14.02.2014

Eine Kettenreaktion löste ein alkoholisierter Mercedes-Fahrer am Donnerstagabend aus. Auf der Kirschbergstraße in Leipzig-Möckern krachte der 47-Jährige zunächst mit seinem Fahrzeug in einen abgestellten Ford.

14.02.2014

Brisante Frage gestern am Landgericht Leipzig: Muss die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungsakten zum Mord im Drogenkrieg herausrücken? Diego M. (23), ein Deutsch-Bolivianer, war im Mai 2013 auf dem Bahngelände in Leutzsch regelrecht hingerichtet worden.

13.02.2014
Anzeige