Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin stößt gegen Garage im Leipziger Osten – Feuerwehr befreit verletzte Frau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin stößt gegen Garage im Leipziger Osten – Feuerwehr befreit verletzte Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 26.08.2014
Im Leipziger Osten ist am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin schwer verletzt worden, sie musste von der Feuerwehr befreit werden. (Symbolfoto) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Anschließend stieß sie gegen eine Garage mit massiven Wänden.

Die Frau wurde bei dem Crash in ihrem Auto eingeklemmt und verletzt. Sie konnte erst durch die Feuerwehr befreit werden.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Leipziger Stadtteil Schönefeld ist am Dienstagnachmittag eine 82-Jährige von einem Radfahrer überfallen worden. Der Radler näherte sich gegen 14 Uhr in der Löbauer Straße der älteren Dame von hinten und griff nach ihrer Handtasche, teilte die Polizei gegenüber LVZ-Online mit.

26.08.2014

Nach den Schüssen auf eine Straßenbahn im Leipziger Osten fahndet die Polizei mit Hochdruck nach den Tätern. Wie Sprecher Uwe Voigt erklärte, sollen am Dienstag weitere Insassen der Bahn als Zeugen vernommen werden.

26.08.2014

Im Leipziger Stadtteil Möckern hat sich am Sonntagabend ein unbekannter Autofahrer eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie die Polizeidirektion mitteilte, wollte eine Streife gegen 21.15 Uhr einen silbergrauen VW Passat kontrollieren.

26.08.2014
Anzeige