Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin stößt mit neunjährigem Radler zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin stößt mit neunjährigem Radler zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 15.03.2016
(Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Eine 48-jährige Autofahrerin hat am Montagnachmittag in Connewitz einen neunjährigen Radfahrer leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau auf der Arno-Nitzsche-Straße und wollte nach rechts in die Meusdorfer Straße abbiegen. Dabei übersah sie den ihr auf dem Radweg entgegenkommenden Jungen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro.

Von chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Streifenbeamte haben am Dienstagmittag ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen in der Reudnitzer Hoferstraße gestoppt und den 25-jährigen Fahrer vorläufig festgenommen. Er stand unter Einfluss betäubungsmittelähnlicher Substanzen.

15.03.2016

Unbekannte haben am Montagabend das Auto eines 43-Jährigen in Volkmarsdorf angezündet. Nach Polizeiangaben wurde der in der Mariannenstraße abgestellte VW Passat zuvor mit Brandbeschleuniger übergossen.

15.03.2016

Ein Unbekannter hat am Dienstagmorgen gegen 5.15 Uhr versucht, eine Tankstelle in Paunsdorf zu überfallen. Wie die Polizei mitteilte, verletzte er dabei einen 58-jährigen Angestellten leicht.

15.03.2016
Anzeige