Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrerin verletzt 11-Jährigen in Leipzig-Probstheida
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrerin verletzt 11-Jährigen in Leipzig-Probstheida
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 15.07.2015
(Symbolbild) Quelle: dapd
Anzeige
Leipzig

Eine 25-Jährige hat am Dienstagmittag in Probtsheida mit ihrem Pkw einen Elfjährigen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau in der Prager Straße von ihrem Grundstück und übersah beim Abbiegen den Jungen, der mit seinem Fahrrad Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der Elfjährige musste anschließend in einer Klinik ambulant behandelt werden.

Gegen die 25-Jährige wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zeugen beobachten zwei Autoknacker in der Leipziger Innenstadt. Als sie einen der Täter stellen, attackiert dieser sie mit Faustschlägen und einer halben Schere.

15.07.2015

Bei Überfällen auf zwei Tankstellen am Dienstagabend bedrohte der unbekannte Täter die Angestellten. Neben seinem Vorgehen war auch seine Frisur auffällig. Abgesehen von einem langen Pferdeschwanz war sein Schädel kahl rasiert.

15.07.2015

Gehackte Facebook-Accounts sind auch bei Leipziger Usern keine Seltenheit mehr. 56 Fälle registrierte die hiesige Polizei im vergangenen Jahr. Zuletzt gelang den Tätern dadurch sogar ein Fernzugriff auf das Smartphone des Geschädigten.

15.07.2015
Anzeige