Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrerin verletzt Radfahrer in der Leipziger-Südvorstadt

Bei Wendemanöver Autofahrerin verletzt Radfahrer in der Leipziger-Südvorstadt

Beim Wenden in der Brandvorwerkstraße hat eine Autofahrerin am Donnerstagmorgen einen Radfahrer übersehen. Der Mann wurde durch die Kollision gegen einen parkenden Wagen geschleudert und verletzte sich dabei.

(Symbolbild)

Quelle: dpa

Eine 53-Jährige hat am Donnerstagmorgen in der Brandvorwerkstraße einen Radfahrer mit ihrem Pkw gerammt und gegen einen parkenden Wagen geschleudert. Wie die Polizei mitteilte, wurde das 52-jährige Opfer dabei aber nur leicht verletzt. Es war etwa sechs Uhr in der Frühe, als die Fahrerin mit ihrem Auto wenden wollte und dabei den Mann auf dem Fahrrad übersah. Gegen sie wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr