Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrt in Leipzig endet vor dem Baum: 34-jähriger Fahrer schwer verletzt

Autofahrt in Leipzig endet vor dem Baum: 34-jähriger Fahrer schwer verletzt

Ein 34-jähriger Fahrer prallte mit seinem Renault-Clio am Samstagnachmittag in Leipzig-Holzhausen vor einen Baum. Der Mann war gegen 16 Uhr von Holzhausen aus auf der Seifertshainer Straße unterwegs.

Leipzig. In einer S-Kurve verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug, teilte das Lagezentrum der Polizei Leipzig am Sonntag mit.

Augenzeugen berichteten, der Mann sei durch die Hecktür aus dem Auto geschleudert worden. Laut Polizei soll bei dem Mann bei einer ersten Alkoholkontrolle 1,56 Promille festgestellt worden sein. Man habe auch Drogen bei dem Fahrer sichergestellt. Der Mann wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr