Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrt in Leipzig endet vor dem Baum: 34-jähriger Fahrer schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrt in Leipzig endet vor dem Baum: 34-jähriger Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 12.02.2012
Leipzig

In einer S-Kurve verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug, teilte das Lagezentrum der Polizei Leipzig am Sonntag mit.

Augenzeugen berichteten, der Mann sei durch die Hecktür aus dem Auto geschleudert worden. Laut Polizei soll bei dem Mann bei einer ersten Alkoholkontrolle 1,56 Promille festgestellt worden sein. Man habe auch Drogen bei dem Fahrer sichergestellt. Der Mann wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Bestellungen unter falschem Namen hat ein Trio aus Leipzig-Eutritzsch ein Versandhaus abgezockt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnte bei einer Razzia am 28. Januar den beiden Männern und der Frau das Handwerk gelegt werden.

10.02.2012

Ein Trickbetrüger hat am Donnerstag in gleich drei Fällen vergeblich versucht, sich von Leipziger Senioren hohe Geldbeträge zu erschleichen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, rief der unbekannte Mann gegen Nachmittag an und gab sich als Enkel oder Sohn der potentiellen Opfer aus.

10.02.2012

[gallery:500-1444004153001-LVZ] Leipzig. Eine 56-jährige Frau ist am frühen Donnerstagabend auf der Leipziger Antonienstraße von einem Auto erfasst und schwerst verletzt worden.

10.02.2012