Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autos aufgebrochen: Zwei Einbrecher in Leipzig gefasst

Haftbefehl lag vor Autos aufgebrochen: Zwei Einbrecher in Leipzig gefasst

Gleich zweimal sind mutmaßliche Autodiebe der Polizei in Leipzig ins Netz gegangen. Die beiden Männer wurden dabei beobachtet, wie sie sich an abgestellten Wagen zu schaffen machten. Gegen einen der beiden lag bereits Haftbefehl vor.

Die Polizei konnte zwei mutmaßliche Autodiebe dingefst machen. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Zeugen haben zwei Einbrecher in Leipzig gefasst und der Polizei übergeben. Die beiden Männer hatten Autos im Zentrum und in Reudnitz-Thonberg aufgebrochen und wurden dabei jeweils von Passanten beobachtet und gestellt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Gegen einen der beiden 26-jährigen Männer lagen bereits zwei Haftbefehle vor, so dass er noch am Sonntag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde. Der zweite Einbrecher wurde inzwischen wieder auf freien Fuß gesetzt.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr