Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autos im Wert von 90.000 Euro in Leipzig gestohlen

Fahrzeugdiebstahl Autos im Wert von 90.000 Euro in Leipzig gestohlen

In der Zeit zwischen dem 7. und 8. März wurden drei Autos in Leipzig gestohlen. Der Wert der Fahrzeuge beträgt insgesamt 90.000 Euro.

In der Zeit zwischen dem 7. und 8. März wurden drei Autos in Leipzig gestohlen. Der Wert der Fahrzeuge beträgt insgesamt 90.000 Euro.

Quelle: dpa

Leipzig. In verschiedenen Stadtteilen Leipzigs sind drei Autos mit einem Wert von insgesamt 90.000 Euro entwendet worden. Nach Angaben der Polizei verschwanden in der Nacht vom 7. auf den 8. März ein silberner BMW 520d im Leipziger Ortsteil Probstheida und ein dunkelbrauner Mercedes E-Klasse in Engelsdorf. Ein weiterer Diebstahl trug sich in Anger-Crottendorf zu. Dort wurde in der Zeit zwischen 15 Uhr am 7. März und dem folgenden Mittag ein schwarzer VW Golf gestohlen. Der Polizei zufolge waren alle Fahrzeuge gesichert abgestellt.

Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen hat in allen drei Fällen die Ermittlungen aufgenommen.

lis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr