Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autos im Wert von mehr als 185.000 Euro in Leipzig und Umgebung gestohlen

Autos im Wert von mehr als 185.000 Euro in Leipzig und Umgebung gestohlen

Am Wochenende trieben erneut Autodiebe ihr Unwesen in Leipzig und Umgebung. In Schkeuditz wurde in der Nacht zum Samstag ein schwarzer BMW X 6 aus dem Jahr 2012 im Wert von 85.000 Euro gestohlen, das Kennzeichen lautete ABI-DV 66. Am Nachmittag fiel ein getunter brauner VW Golf 4 (WUR-XS 1), dessen Wert mit 63.000 Euro beziffert wurde, Dieben in Leipzig-Ost die Hände.

Voriger Artikel
Transporterfahrer übersieht Moped - 15-Jähriger in Leipzig-Großzschocher verletzt
Nächster Artikel
39-jährige Radfahrerin auf Schleußiger Weg in Leipzig von Auto erfasst und schwer verletzt

Polizei fahndet nach gestohlenen Fahrzeugen aus Leipzig. Foto: Roland Weihrauch

Quelle: dpa

Leipzig. Ein schwarzer Skoda Octavia, mit dem Kennzeichen L-GS 2201, wurde am Sonntagnachmittag in Leipzig-Stötteritz gestohlen. Hier entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro. In Leipzig-Lützschena schlugen Autodiebe in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen bei einem blauen Daimler Chrysler 300 GE (L-C 229) zu, der einen Wert von 7000 Euro hatte. Im Zeitraum von Montag bis Sonntag wurde außerdem ein grauer Audi, Kennzeichen L-AF 1974, gestohlen. Der Schaden soll ebenfalls bei 15.000 Euro liegen.

Hinweise zu den Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1, Telefon (0341) 96 64 66 66, entgegen.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr