Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autos in der Bernhard-Göring-Straße demoliert – 25.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autos in der Bernhard-Göring-Straße demoliert – 25.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 02.07.2010
Anzeige
Leipzig

Die Karossen der Fahrzeuge wurden dabei teilweise demoliert.

Gegen 0.50 Uhr konnten die Randalierer unerkannt flüchten. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie saßen zu siebt in einem Kleinwagen und krachten auf der Windscheidstraße in einen entgegen kommenden Lkw. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Leipziger Südvorstadt sind am frühen Freitagmorgen fünf Männer verletzt worden, zwei davon schwer.

02.07.2010

Eine versehentlich angelassene Herdplatte hat am Donnerstag in Leipzig-Plagwitz einen schweren Brand verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei die Wohnung einer 34-Jährigen in der Industriestraße durch Ruß so stark beschädigt, dass sie unbewohnbar wurde.

02.07.2010

Eine betrunkene Autofahrerin hat in Gohlis ausgerechnet der Polizei die Vorfahrt genommen. Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, war die 47-Jährige am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr auf der Breitenfelder Straße unterwegs.

01.07.2010
Anzeige