Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autotür geöffnet – 32-jährige Fahrradfahrerin stürzt und verletzt sich am Kopf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autotür geöffnet – 32-jährige Fahrradfahrerin stürzt und verletzt sich am Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 08.09.2017
Eine Radfahrerin wurde bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpas
Anzeige
Leipzig

Eine Radfahrerin hat sich bei einem Unfall in Gohlis-Süd am Donnerstag am Kopf verletzt. Laut Polizei war die 32-Jährige gegen 15.40 Uhr auf der Gohliser Straße unterwegs, als ein Autofahrer am rechten Straßenrand parkte und seine Fahrzeugtür öffnete, ohne auf den Verkehr zu achten. Die Frau prallte gegen die Tür und stürzte zu Boden. Dabei verletzte sie sich am Kopf und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei ermittelt nun gegen den 54-Jährigen wegen fahrlässiger Körperverletzung.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Stunden lang mussten Fahrgäste am Freitag in einem Fahrstuhl an der S-Bahn-Haltestelle am Wilhelm-Leuschner-Platz ausharren. Schließlich kamen sogar Höhenretter zum Einsatz und seilten sich zu den Eingeschlossen ab.

08.09.2017

Ein 34-Jähriger wurde am Donnerstag am Hauptbahnhof vor ein fahrendes Auto gestoßen. Nun sucht die Polizei mit einer Personenbeschreibung nach dem Täter. Ein Zeuge beschreibt, dass der Angreifer gezielt auf sein Opfer losgegangen sei.

08.09.2017

Neben dem für Aufsehen sorgenden Selbstmord des mutmaßlichen Terroristen Jaber al-Bakr starben in den vergangenen drei Jahren noch drei weitere Häftlinge im Leipziger Justizvollzug.

08.09.2017
Anzeige