Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig BMW-Fahrer innerorts mit 85 km/h und zwei Promille Alkohol gestoppt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig BMW-Fahrer innerorts mit 85 km/h und zwei Promille Alkohol gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 20.09.2010
Anzeige
Leipzig

Dabei fanden die Beamten heraus, dass die Verkehrskontrolle in doppelter Hinsicht notwendig war. Der Mann war nicht nur zu schnell gefahren, sondern hatte auch reichlich Alkohol getrunken.

Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Dem 35 Jahre alten Autofahrer wurde daraufhin die Fahrerlaubnis entzogen und der Führerschein sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen des Verdachts auf Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Radisson Blu Hotel am Leipziger Augustusplatz hat sich am Sonntagnachmittag ein Raubüberfall ereignet. Wie die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online am Sonntagabend mitteilte, drangen vier noch unbekannte Männer in das Zimmer eines 22 Jahre alten Gastes ein.

20.09.2010

Die Leipziger Polizei hat sich bei dem verfehlten Einsatz am Sonntag in der Etage geirrt. Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) stürmten gegen 8 Uhr auf der Suche nach einem bewaffneten Mann eine Wohnung im Westen der Stadt.

20.09.2010

In der Nacht zum Freitag hat ein unbekannter Täter einer 60-Jährigen die Handtasche geraubt. Nach Angaben der Polizei kam die Frau gegen Mitternacht mit ihrem Mann von einer Geburtstagsfeier und war auf dem Weg nach Hause.

17.09.2010
Anzeige