Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Badeunfall am Naunhofer See bei Leipzig endet für 25-Jährigen tödlich
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Badeunfall am Naunhofer See bei Leipzig endet für 25-Jährigen tödlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 05.08.2013
Am Naunhofer See bei Leipzig ist ein 25-Jähriger bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Laut Polizei hatte ihn ein Notarzt zunächst reanimieren können, nachdem ihn seine Begleiter an Land gebracht hatten. Mit dem Rettungshubschrauber kam der Mann in ein Leipziger Krankenhaus, wo er am Samstag verstarb.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 19-jähriger Radfahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall im Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann gegen 20.30 Uhr vom Fußweg auf die Volbedingstraße in Höhe Friedrichshafener Straße.

04.08.2013

Schwerer Unfall im Leipziger Zentrum-Südost: Auf der Prager Straße in Höhe Gerichtsweg ist am Sonntag ein Auto von einer Straßenbahn erfasst worden. Der 28-jährige Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt und musste ins Uniklinikum eingeliefert werden, teilte die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mit.

04.08.2013

Sie hatten es unter anderem auf eine Spardose und Süßigkeiten abgesehen: Zwei Einbrecher sind am Samstagnachmittag in eine Leipziger Kindertagesstätte eingestiegen und auf frischer Tat gefasst worden.

17.07.2015
Anzeige