Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Badeunfall am Naunhofer See bei Leipzig endet für 25-Jährigen tödlich

Badeunfall am Naunhofer See bei Leipzig endet für 25-Jährigen tödlich

Bei einem Badeunfall am Naunhofer See bei Leipzig ist ein 25-Jähriger ums Leben gekommen. Der junge Mann war am Freitagnachmittag mit zwei Freunden schwimmen und ging dabei aus noch unbekannter Ursache plötzlich unter.

Voriger Artikel
Radfahrer nach Unfall in Leipzig-Schönefeld schwer verletzt – 19-Jähriger im Koma
Nächster Artikel
Pärchen sprüht Graffiti an Jüdischen Friedhof in Leipzig-Eutritzsch – Polizei fasst Täter

Am Naunhofer See bei Leipzig ist ein 25-Jähriger bei einem Badeunfall ums Leben gekommen.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Laut Polizei hatte ihn ein Notarzt zunächst reanimieren können, nachdem ihn seine Begleiter an Land gebracht hatten. Mit dem Rettungshubschrauber kam der Mann in ein Leipziger Krankenhaus, wo er am Samstag verstarb.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr