Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Bagger brennt in Leipzig-Burghausen – Freiwillige Wehren bringen Feuer unter Kontrolle
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Bagger brennt in Leipzig-Burghausen – Freiwillige Wehren bringen Feuer unter Kontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 11.04.2015
Quelle: Daniel Remler
Leipzig

Die Freiwilligen Feuerwehren Burghausen und Böhlitz-Ehrenberg brachten das Feuer bis 17.30 Uhr unter Kontrolle. Derzeit laufen noch letzte Arbeiten.

Zur Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Beamte der Polizei sind bereits vor Ort.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein VW an der BMW-Allee: Seit Wochen ärgern sich Fahrer über das Vehikel unmittelbar am Straßenrand. Der Standort sei gefährlich. Wie Polizeisprecher Uwe Voigt gestern auf Nachfrage sagte, fiel der Kleintransporter einer Zivilstreife bereits am 10. März auf der Autobahn 14 auf.

10.04.2015

In Leipzig-Gohlis sind in der Nacht zum Freitag zwei Graffitisprayer entkommen. Nach Polizeiangaben traf eine Streife die beiden Männer gegen 1.15 Uhr in der Georg-Schumann-Straße an.

10.04.2015

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag erneut einen Zigarettenautomaten gesprengt. Wie die Polizei mitteilte, meldeten zwei Zeugen gegen 3.30 Uhr einen lauten Knall auf der Kregelstraße in Leipzig-Reudnitz.

10.04.2015