Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Bagger und Gartenlaube werden bei Bränden in Leipzig beschädigt – Polizei ermittelt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Bagger und Gartenlaube werden bei Bränden in Leipzig beschädigt – Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 30.11.2012
Archivbild Quelle: Holger Baumgärtner
Anzeige
Leipzig

Dabei wurden ein Teil der Fassadenverkleidung und die Dachpappe zerstört. Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

In Leipzig Stötteritz brach ein unbekannter Täter in der selben Nacht gegen 2.20 Uhr einen Bagger in der Schönbachstraße auf. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug anschließend in Brand und wurde teilweise beschädigt. In beiden Fällen ermittelt die Kriminalpolizei wegen Brandstiftung.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-2000087481001-LVZ] Markkleeberg/Leipzig. Tragischer Unfall auf der Koburger Straße in Markkleeberg: Eine Radfahrerin ist am Freitagmittag aus noch unbekannter Ursache von einem Auto erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

30.11.2012

Im Prozess um eine zerstückelte Leiche hat der Angeklagte am Freitag vor dem Landgericht Leipzig zum ersten Mal Fragen der Staatsanwaltschaft, Richter und Gutachter beantwortet.

30.11.2012

Eine Autofahrerin hat am Mittwochabend einen Fußgänger in Leipzig-Leutzsch angefahren und ihn dabei schwer verletzt. Die 69-Jährige bog gegen 18 Uhr mit ihrem Wagen links in die Straße An der Lehde ab und erfasste den 53-Jährigen, der gerade die Fahrbahn überquerte.

29.11.2012
Anzeige