Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bauarbeiter beim Ankoppeln von Anhänger schwer verletzt

Unfall Bauarbeiter beim Ankoppeln von Anhänger schwer verletzt

Ein 40-jähriger Bauarbeiter wird bei einem Unfall im Leipziger Zentrum eingeklemmt. Der Mann erleidet dabei schwere Verletzungen an den Beinen.

Der Rettungswagen musste den schwer verletzten Arbeiter in ein Krankenhaus bringen. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Beim Ankoppeln eines Anhängers für Thermoasphalt an einen Tieflader ist ein Bauarbeiter im Leipziger Zentrum schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der 40-Jährige am Donnerstag im Kreuzungsbereich Haydnstraße/Karl-Tauchnitz-Straße zwischen dem Schwertransporter und dem Anhänger eingeklemmt. Er erlitt schwere Beinverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr