Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Bauarbeiter beim Ankoppeln von Anhänger schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Bauarbeiter beim Ankoppeln von Anhänger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 18.03.2016
Der Rettungswagen musste den schwer verletzten Arbeiter in ein Krankenhaus bringen. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Beim Ankoppeln eines Anhängers für Thermoasphalt an einen Tieflader ist ein Bauarbeiter im Leipziger Zentrum schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der 40-Jährige am Donnerstag im Kreuzungsbereich Haydnstraße/Karl-Tauchnitz-Straße zwischen dem Schwertransporter und dem Anhänger eingeklemmt. Er erlitt schwere Beinverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut versucht ein Dieb, Zigaretten in einem Leipziger Supermarkt zu stehlen. Zwei Verkäuferinnen stellen den Mann, wobei eine der Frauen verletzt wird.

18.03.2016

Auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle achtet ein 35-Jähriger nicht auf den Verkehr und wird von einem Lastkraftwagen erfasst. Der Mann muss mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

18.03.2016

Aus einem Supermarkt in Neustadt-Neuschönefeld haben Einbrecher eine große Menge an Tabak gestohlen. Dafür stiegen sie im Dunkeln über ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes ein.

18.03.2016
Anzeige