Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Baumaschine in Leipzig-Plagwitz angezündet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Baumaschine in Leipzig-Plagwitz angezündet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 25.08.2018
Archivfoto Quelle: dpa
Leipzig

Auf einer Baustelle im Stadtteil Plagwitz ist am späten Freitagabend eine Baumaschine in Flammen aufgegangen. Wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber LVZ.de erklärte, war das Fahrzeug in der Gießerstraße geparkt.

Gegen 22.50 Uhr ging bei den Behörden dann ein Notruf bezüglich des Brandes ein. Die herbei geeilte Feuerwehr konnte die Flammen löschen, zum entstandenen Schaden ist bisher nichts bekannt. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Von mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 28-jähriger Mopedfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den Mann im Leipziger Stadtteil Großzschocher beim Abbiegen übersehen.

24.08.2018

Im Leipziger Stadtteil Reudnitz-Thonberg sind am Donnerstag Diebe in einen Spätkauf eingebrochen. Die flüchtigen Täter erbeuteten mehrere Hundert Euro sowie Laptops und Zigarettenschachteln.

24.08.2018

Zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche sind nach einem Handtaschendiebstahl in der Leipziger Innenstadt gefasst worden. Einer der beiden Intensivstraftäter wehrte sich heftig gegen seine Festnahme und bespuckte eine Polizistin.

24.08.2018