Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bauwagen und Metallschuppen in Brand geraten

Hartmannsdorf-Knautnaundorf Bauwagen und Metallschuppen in Brand geraten

In der Erikenstraße im Leipziger Ortsteil Hartmannsdorf-Knautnaundorf haben am Mittwoch ein Metallschuppen und ein Bauwagen gebrannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

In Hartmannsdorf-Knautnaundorf haben am Mittwoch ein Metallschuppen und ein Bauwagen gebrannt. (Symbolfoto)

Quelle: Kempner

Leipzig. Im Leipziger Ortsteil Hartmannsdorf-Knautnaundorf haben am Mittwochabend zwischen 22 und 23 Uhr ein Metallschuppen und ein Bauwagen gebrannt. Die Ursache ist noch unklar. Die Polizei vermutet, dass Unbekannte ein Feuer in einer Feuerschale entfacht haben. Dieses könnte sich auf den nahe liegenden Bauwagen und den Schuppen ausgebreitet haben.

Weil die Feuerwehr schnell ausgerückt sei, konnten schlimmere Folgen verhindert werden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

the

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr