Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Beherzter Bürger stoppt betrunkenen Autofahrer

Beherzter Bürger stoppt betrunkenen Autofahrer

Ein beherzter 29-Jähriger hat am Donnerstagabend in Leipzig einen betrunkenen Autofahrer verfolgt und gestoppt. Er hatte beobachtet, wie der Mann mit einem Auto einen parkenden Wagen seitlich streifte und Schlangenlinien fuhr, teilte die Polizeidirektion Leipzig am Freitag mit.

Leipzig. Der 29-Jährige verfolgte mit seinem Wagen den Autofahrer und stoppte ihn schließlich. Wie sich herausstellte, hatte der 45-Jährige weder Führerschein noch Fahrzeugpapiere, dafür aber fast 2,6 Promille Alkohol im Blut.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr