Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Bei Durchsuchung gefunden: Leipziger Polizei sucht Eigentümer von Rennrad
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Bei Durchsuchung gefunden: Leipziger Polizei sucht Eigentümer von Rennrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 09.07.2014
Die Leipziger Polizei sucht den Eigentümer dieses Rennrades. Quelle: Polizei Leipzig
Anzeige
Leipzig

Offensichtlich wurde das Gefährt gestohlen. Die eingestanzte Rahmennummer haben Unbekannte versucht, auszufeilen. Deshalb geht die Behörden nun an die Öffentlichkeit. 

Das Rennrad der Marke „Wheeler“ ist grün und silber. Es trägt den markanten Schriftzug „Team Wiesenhof“. Wer es auf dem Foto erkennt, meldet sich beim Polizeirevier Leipzig-Zentrum: Ritterstraße 19-21, 04109 Leipzig, Telefon 0341 7105-0.

ab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwere Verletzungen trug eine 35-jährige Radfahrerin bei einem Unfall in der Eisenbahnstraße davon. Die Frau war am Dienstag gegen 19 Uhr im Leipziger Osten unterwegs, krachte dann nach der Kreuzung Bautzmannstraße gegen einen parkenden Kleintransporter und stürzte auf die Straße.

09.07.2014

Sein Geständnis in letzter Minute überzeugte die Staatsanwaltschaft nicht: Für den brutalen Mord an Tagesmutter Monika C. (64) soll Angeklagter Tobias K. (24) lebenslänglich hinter Gitter.

08.07.2014

Ein Tütchen, das höchstwahrscheinlich eine kleine Menge der Droge Crystal-Meth enthält, haben Reinigungskräfte am Montagmorgen vor dem Leipziger Amtsgericht gefunden.

08.07.2014
Anzeige