Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bei Polizeikontrolle entdeckt: Gestohlenes Fahrrad, geklautes Handy

Dem geschulten Auge vertraut Bei Polizeikontrolle entdeckt: Gestohlenes Fahrrad, geklautes Handy

Bei einer Kontrolle haben Polizisten einen 49-Jährigen gestellt. Er fuhr auf einem gestohlenen Fahrrad und hatte ein ebenso gestohlenes Mobiltelefon dabei.

Bei der Kontrolle eines Radfahrers konnten Polizisten in Leipzig ein gestohlenes Handy und ein geklautes Fahrrad sicherstellen. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Bei der Kontrolle eines Radfahrers haben Polizisten in Leipzig ein gestohlenes Handy und ein geklautes Fahrrad entdeckt. Gegen 0.30 Uhr fuhr der 49-Jährige in der Nacht zu Freitag die Bernhardstraße entlang. Die misstrauischen Beamten hielten ihn an und beschlagnahmten das Diebesgut. Es soll nun den rechtmäßigen Besitzern übergeben werden. Wie die Polizei mitteilte, durfte der Mann nach der Kontrolle weiterziehen – jedoch nicht mehr zu Rad, sondern zu Fuß.
the

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr