Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bei Streit in Spielothek: Mann wirft 42-Jährigem Aschenbecher an den Kopf

In der Eisenbahnstraße Bei Streit in Spielothek: Mann wirft 42-Jährigem Aschenbecher an den Kopf

Bei einem Streit in einer Bar auf der Eisenbahnstraße ist ein 42-Jähriger verletzt worden. Ein Mann hatte ihm einen Glasaschenbecher an den Kopf geworfen.

In einer Spielothek auf der Eisenbahnstraße ist bei einem Streit ein Mann verletzt worden. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig . In einer Spielothek auf der Eisenbahnstraße ist bei einem Streit ein Mann verletzt worden. Nach Angaben der Polizei geriet der 42-jährige in der Bar in Leipzig-Neustadt gegen 23 Uhr mit einem anderen Mann aneinander. Der Bar-Besucher warf dem 42-Jährigen einen Glasaschenbecher an den Kopf, danach flüchtete er aus dem Lokal.

Der Geschädigte erlitt bei dem Angriff eine Platzwunde am Kopf und wurde in eine Klinik gebracht. Gegenüber der eintreffenden Polizei sagte der 42-Jährige, dass ihm die Rufnummer des Mannes bekannt sei. Er sei etwa 55 Jahre alt und persischer Abstammung. Er habe schwarzes, lockiges Haar, einen Schnauzbart und trug eine graue Stoffhose sowie eine rote Jacke.

Trotz einer sofortigen Suche am Tatort konnten die Beamten jedoch keine Person mit dieser Beschreibung feststellen. Auch die Befragung von Zeugen ergab keine relevanten Hinweise. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

luc

Eisenbahnstraße, Leipzig 51.345352 12.4093
Eisenbahnstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr