Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Benzindieb per Foto gesucht – Mann prellte Zeche an Tankstelle in Leipzig-Paunsdorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Benzindieb per Foto gesucht – Mann prellte Zeche an Tankstelle in Leipzig-Paunsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 05.09.2014
Fahndung nach Benzindieb in Leipzig Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

Jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Unbekannten.

Der Fahrer wurde Ende März 2013 gegen 14.48 Uhr von einer Kamera der Tankstelle beim Benzinklau aufgenommen. Die gestohlenen Kennzeichen, TDO-AA 693, stammen von einem Ford-Transporter. Sie wurden zwischen dem 17. und dem 23. März 2013 von dem Wagen gestohlen, der auf dem Parkplatz Samuel-Lampel-Straße/Tauchaer Straße in Leipzig-Thekla abgestellt war.

Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Südost in der Richard-Lehmann-Straße 19 zu wenden. Die Beamten sind unter der Telefonnummer (0341) 30 30 100 erreichbar.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Leipziger Osten sind zwischen Mittwoch und Donnerstag fünf Autos gestohlen worden. Laut Polizei hatten es die Täter offenbar auf die Marken Toyota und BMW abgesehen.

05.09.2014

In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in ein Fastfood-Restaurant in der Oststraße im Stadtteil Reudnitz-Thonberg eingebrochen. Ein Mitarbeiter informierte die Polizei gegen 6.15 Uhr. Die Täter hatten offenbar in der Nacht nach 23.30 Uhr die Haustür aufgehebelt und einen Tresor aus dem Restaurant gestohlen.

05.09.2014

Mit Fotos fahndet die Polizei nach gestohlenen Gegenständen aus einer Wohnung im Leipziger Zentrum-West. Zwei Unbekannte waren Anfang Mai in die Räume in der Jahnallee eingedrungen und stahlen Schmuck und Uhren sowie eine hochwertige Handtasche.

05.09.2014
Anzeige