Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Besucher von Udo-Jürgens-Konzert überfährt Fuß von Sicherheitsmann
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Besucher von Udo-Jürgens-Konzert überfährt Fuß von Sicherheitsmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 18.11.2014
Konzertbesucher überfährt Fuß eines Security-Mitarbeiters. Quelle: dpa
Leipzig

Jedoch hielt er sich laut Polizei dabei nicht an die Verkehrsleitung.

Ein 25-jähriger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wollte dem Fahrer die Zufahrt verweigern. Daraufhin gab der 31-Jährige Gas und überfuhr den Fuß des Mannes. Zudem streifte er ihn mit dem Außenspiegel am Ellenbogen. Der Security-Mitarbeietr erlitt leichte Verletzungen. Gegen den Konzertbesucher wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Eindrücke vom Konzert:[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_37448]

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Razzia am 16. Mai dieses Jahres flogen sie auf: Zwei Brüder, die in ihrer Wohnung in Altlindenau 1,1 Kilogramm Crystal in der Bodenkammer versteckt hatten.

17.11.2014

Offenbar um eine Überwachungskamera zu zerstören, haben zwei unbekannte Männer am Montagmorgen gegen 4.15 Uhr einen Kleintransporter auf der Kreuzung am Connewitzer Kreuz angezündet.

17.11.2014

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte zwei Männer überfallen. Im Leipziger-Osten wurde ein 25 Jahre alter Mann mit einer Flasche niedergeschlagen und verletzt.

17.11.2014