Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Besucherin in der Innenstadt bestohlen - teure Handtasche und Goldschmuck verschwunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Besucherin in der Innenstadt bestohlen - teure Handtasche und Goldschmuck verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 25.08.2010
Anzeige
Leipzig

Als die Frau später bezahlen wollte, musste sie feststellen, dass die Tasche im Wert von etwa 1200 Euro mitsamt den in ihr befindlichen Dokumenten, Kosmetika und einigem Goldschmuck gestohlen wurde. Der Münchnerin entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 70-jährige Frau hat sich am Mittwochmorgen in Leipzig-Schönfeld in den Tod gestürzt. Um 8.22 Uhr wurden die Rettungskräfte von einer Anwohnerin alarmiert, die eine leblose Frau auf einer Wiese im Seipelweg gefunden hatte.

25.08.2010

Eine gehbehinderte Rentnerin ist am Mittwoch bei einem Brand im Leipziger Stadtteil Gohlis ums Leben gekommen. Die Feuerwehr fand die 80 Jahre alte Frau unter den Trümmern einer zusammengebrochenen Zwischendecke und Schrankteilen in der Küche ihrer Wohnung.

25.08.2010

Eine 79-jährige Leipzigerin ist am Dienstagnachmittag im Stadtteil Paunsdorf beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Rentnerin mit ihren beiden Gehhilfen zu Fuß auf der Wiesenstraße unterwegs, als ein Unbekannter sie von hinten umstieß und ihr die Handtasche samt Ausweis, Geldbörse und wichtigen Dokumenten entriss.

25.08.2010
Anzeige