Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betäubungsmittel in Gartenlaube
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betäubungsmittel in Gartenlaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 23.10.2009
Leipzig

Die Beamten waren auf die Gruppe aufmerksam geworden, als sie gegen 22.30 Uhr in einer Laube des Gartenvereins "Reichsbahn e.V." in Schönefeld-Ost Licht brennen sahen. Einer der Männer händigte den Ordnungshütern eine kleine Tüte mit der beschriebenen Substanz aus. Gegen ihn wird nun wegen des Besitzes von illegalen Betäubungsmitteln ermittelt.

Felix Kurtze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Party "Leipzig tanzt" im Paunsdorf-Center, die Samstagnacht stattfand, endete nicht für alle fröhlich. Laut Polizei wollten sich gegen 2 Uhr insgesamt 15 Männer der Feier anschließen.

23.10.2009

Die Kripo ermittelt seit Sonntag gegen eine 41-Jährige. Die Frau hatte gegen 10.30 Uhr ihren Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung in der Endersstraße (Lindenau) mit einem Messer schwer verletzt.

23.10.2009

Zu einer Handgreiflichkeit ist es am vergangenen Samstag gegen 8 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 11 nach Schkeuditz gekommen. Drei 21 bis 23 Jahre alte Fahrgäste rauchten und belästigten die anderen Mitfahrer.

23.10.2009