Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betonmischer überrollt Radfahrer am Leipziger Zoo – 36-Jähriger verstirbt trotz Reanimation
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betonmischer überrollt Radfahrer am Leipziger Zoo – 36-Jähriger verstirbt trotz Reanimation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 19.02.2015
Vermutlich hat der Fahrer des Betonmischers den Radler beim Abbiegen in die Uferstraße übersehen. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Offenbar hatte der Fahrer den Radler übersehen, so die Polizei.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_39568]

Der Mann wurde überrollt und dabei schwer verletzt. „Er musste reanimiert werden“, erklärte Gerald Hofmann von der Leipziger Feuerwehr. Zunächst konnte er reanimiert werden. Gegen 18.30 Uhr starb der Mann in der Notaufnahme eines Krankenhauses.

joka/F.D.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einem 23-Jährigen ist am Mittwochabend ein künstlicher Herzapparat in Leipzig gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Bad Dübener sein Auto vor einem Kinobesuch in der Münzgasse abgestellt.

19.02.2015

Nach einem Einbruch in Leipzig-Plagwitz hat die Polizei am Mittwochabend die Täter mit Hilfe eines Spürhunds dingfest gemacht. Wie die Behörde mitteilte, hatte die 35-jährige Mieterin Ihre Wohnung in der Klingenstraße gegen 20.50 Uhr verlassen, um ihre Tochter zur Haltestelle zu begleiten.

19.02.2015

[gallery:500-4068393651001-LVZ] Leipzig. Eine Mieterin hörte ein Knistern auf dem Dachboden, kurz darauf stand der gesamte Dachstuhl in Flammen: Ein verheerender Brand hat in der Nacht zum Donnerstag ein Mehrfamilienhaus in der Bornaischen Straße in Leipzig-Lößnig vorerst unbewohnbar gemacht.

19.02.2015