Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betonmischer überrollt Rentnerin im Leipziger Stadtzentrum – 78-Jährige stirbt an Unfallstelle
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betonmischer überrollt Rentnerin im Leipziger Stadtzentrum – 78-Jährige stirbt an Unfallstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 25.09.2013
Bei dem Unfall in der Sternwartenstraße ist am Mittwoch eine 78-Jährige ums Leben gekommen. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, kam jede Hilfe zu spät. Die Rentnerin verstarb noch an der Unfallstelle. 

 

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wollte die Frau gegen 12.30 Uhr die Sternwartenstraße in Höhe der Nürnberger Straße überqueren. Dabei wurde sie von dem Betonmischer erfasst. Zu den genauen Umständen des Unglücks ist bisher nichts bekannt.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_27495]

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er soll nicht nur seine frühere Lebensgefährtin, sondern auch deren Eltern attackiert haben. Aus diesem Grund klagte die Staatsanwaltschaft Alexander H. aus Leipzig an.

24.09.2013

Einbrecher haben sich in der Nacht zum Dienstag mit einem Gullydeckel Zugang zum Allee Center in der Ludwigsburger Straße verschafft. Wie die Polizei informierte, zerstörten sie die Glastür eines Seiteneingangs sowie das Schaufenster eines Handyladens und erbeuteten dann drei iPhones der fünften Generation sowie zwei weitere Samsung-Geräte.

24.09.2013

 Leipzig. Der seit Samstagmorgen im Park-Krankenhaus vermisste 28-Jährige ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Montagabend ins Probstheidaer Krankenhaus zurückgekehrt.

24.09.2013
Anzeige