Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betonmischer überrollt Rentnerin im Leipziger Stadtzentrum – 78-Jährige stirbt an Unfallstelle

Betonmischer überrollt Rentnerin im Leipziger Stadtzentrum – 78-Jährige stirbt an Unfallstelle

Erneut tragischer Unfall mit einem Lastkraftwagen in Leipzig: Im Zentrum der Messestadt, unweit des Universitätsklinikums, ist am Mittwoch eine 78-Jährige von einem Betonmischer überrollt worden.

Voriger Artikel
Haftbefehl gegen mutmaßlichen Stalker aus Leipzig
Nächster Artikel
Motorrad und Roller werden im Leipziger Süden und Norden gestohlen

Bei dem Unfall in der Sternwartenstraße ist am Mittwoch eine 78-Jährige ums Leben gekommen.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, kam jede Hilfe zu spät. Die Rentnerin verstarb noch an der Unfallstelle. 

 

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wollte die Frau gegen 12.30 Uhr die Sternwartenstraße in Höhe der Nürnberger Straße überqueren. Dabei wurde sie von dem Betonmischer erfasst. Zu den genauen Umständen des Unglücks ist bisher nichts bekannt.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr