Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betrüger wollen unechten Goldklumpen an Leipziger Juwelier verkaufen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betrüger wollen unechten Goldklumpen an Leipziger Juwelier verkaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 29.08.2013
(Symboldfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Allerdings habe es sich dabei nicht um das Edelmetall, sondern um ein Granulat gehandelt.

Der Juwelier bemerkte rechtzeitig den Betrug und rief die Polizei. Die Täter, laut Polizei zwischen 25 und 35 Jahre alt, konnten allerdings unerkannt flüchten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-2637571924001-LVZ] Leipzig. Bei einem Unfall zwischen drei Autos und einem Bus wurde gestern Nachmittag in Gohlis ein Mann schwer und eine weitere Person leicht verletzt.

29.08.2013

Die Leipziger Polizei sucht die Eigentümer diverser Schmuckstücke, die Beamte im Rahmen eine Verkehrskontrolle Ende Juli in einem Auto gefunden haben. Die Ermittler vermuteten, dass es sich bei dem Schmuck um Diebesgut handelt.

29.08.2013

Beim Absturz einer Hebebühne in der Eutritzscher Maximilianallee haben sich am Donnerstagmorgen zwei Männer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, waren die 42- und 49-Jährigen auf dem Gelände einer Tankstelle in einem Arbeitskorb rund 20 Meter in die Höhe gefahren, als das Hebewerk plötzlich einknickte.

29.08.2013
Anzeige