Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkene Einbrecher stehlen Alkohol aus Lokal in Kleinzschocher

Betrunkene Einbrecher stehlen Alkohol aus Lokal in Kleinzschocher

Zwei Betrunkene sind am Donnerstag in ein Lokal in Kleinzschocher eingebrochen, um Alkohol zu stehlen. Die 21 und 29 Jahre alten Leipziger verschafften sich kurz nach Mitternacht durch ein Fenster Zutritt zur Vereinsgaststätte „Landfrieden“ im Schönauer Weg.

Leipzig. Dann füllten sie ihre Rucksäcke, eine Plastikkiste und einen Stoffbeutel mit verschiedenen Spirituosen.

Die Pächterin des Lokals und ihr Ehemann wurden durch das Splittern von Glas auf den Einbruch aufmerksam und sahen die Täter flüchten. Wenig später griff die herbeigerufene Polizei die Einbrecher in der Ratzelstraße auf. 1,26 beziehungsweise 2,14 Promille hatten die Täter. Das Diebesgut wurde an die Eigentümer übergeben.

noe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr