Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betrunkene Einbrecher stehlen Alkohol aus Lokal in Kleinzschocher
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betrunkene Einbrecher stehlen Alkohol aus Lokal in Kleinzschocher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 28.04.2011
Anzeige
Leipzig

Dann füllten sie ihre Rucksäcke, eine Plastikkiste und einen Stoffbeutel mit verschiedenen Spirituosen.

Die Pächterin des Lokals und ihr Ehemann wurden durch das Splittern von Glas auf den Einbruch aufmerksam und sahen die Täter flüchten. Wenig später griff die herbeigerufene Polizei die Einbrecher in der Ratzelstraße auf. 1,26 beziehungsweise 2,14 Promille hatten die Täter. Das Diebesgut wurde an die Eigentümer übergeben.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autofahrer aufgepasst: Die Stadt Leipzig hat einen neuen Blitzer. Wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab, steht künftig in Möckern an der Travniker Straße (B6) stadteinwärts ein fester Blitzer.

28.04.2011

35 Kilogramm Elfenbein hat der Leipziger Zoll auf einem illegalen Transport beschlagnahmt. Wie das Hauptzollamt in Dresden am Donnerstag berichtete, wurde die Echtheit der kostbaren Tierzähne bereits von Gutachtern bestätigt.

28.04.2011

[gallery:500-921702531001-LVZ] Leipzig. In der Leipziger Südvorstadt ist schon wieder ein Geschäft überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, drang ein bisher unbekannter Täter am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in ein Sonnenstudio in der Kurt-Eisner-Straße ein.

28.04.2011
Anzeige