Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkene Männer randalieren in Leipzig-Probstheida

Sachbeschädigung Betrunkene Männer randalieren in Leipzig-Probstheida

Drei junge Männer haben in Leipzig-Probstheida in der Nacht zu Mittwoch randaliert. Die Betrunkenen beschädigten drei Oberklassewagen und schlugen dann mit einem Gullydeckel einen Zaun ein.

Drei Männer randalierten in Leipzig-Probstheida. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Nacht zu Mittwoch haben drei junge Männer in Leipzig-Probstheida randaliert. Wie die Polizei mitteilte, waren der 15-, 19- und 21-Jährige auf der Seidel- und Ganghoferstraße in Richtung der Prager Straße unterwegs. Hier beschädigten sie drei Oberklassewagen: Bei zweien rissen sie die Außenspiegel ab, bei einem weiteren den Mercedes-Stern.

Schließlich holten sich die drei einen Gullydeckel und schlugen damit gegen einen Zaun. Dieser wurde dabei beschädigt. Die Anwohner riefen die Polizei, die die Personalien der Männer aufnahm und feststelle, dass alle unter Alkohleinfluss standen. Nun wird wegen Sachbeschädigung gegen sie ermittelt.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr