Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkene stößt in Leipzig frontal mit entgegenkommendem Fahrzeug zusammen

Mit 2,5 Promille Betrunkene stößt in Leipzig frontal mit entgegenkommendem Fahrzeug zusammen

Am Freitag ist es im Leipziger Westen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, als eine Frau mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Laut Polizei hatte die 60-Jährige einen hohen Alkoholwert im Blut.

Am Freitag sind bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Westen zwei Personen schwer verletzt worden (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Am Freitag sind bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Westen zwei Personen schwer verletzt worden. Eine 60-Jährige war laut Polizei mit ihrem Fahrzeug auf der Rückmarsdorfer Straße in Richtung Merseburger Straße unterwegs, als sie auf Höhe der Eisenbahnbrücke auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei krachte sie mit dem Wagen eines 71-Jährigen zusammen. Beide wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau einen Alkoholwert von 2,5 Promille.

luc

51.345322 12.305668
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr