Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkener 19-Jähriger klaut in Leipzig-Lindenau eine Flasche Bier

Betrunkener 19-Jähriger klaut in Leipzig-Lindenau eine Flasche Bier

Obwohl er bereits stark alkoholisiert war, wollte sich ein 19-Jähriger in Leipzig-Lindenau noch Bier besorgen. Deshalb betrat er am Mittwoch gegen 17.45 Uhr einen Einkaufsmarkt und steckte sich eine Flasche ohne zu bezahlen in die Jackentasche.

Voriger Artikel
Sprayer in Leipzig-Lindenau auf frischer Tat von Anwohner ertappt
Nächster Artikel
Amokdrohung am Leipziger Leibniz-Gymnasium – Unterricht erst wieder am Montag

Obwohl er bereits stark alkoholisiert war, wollte sich ein 19-Jähriger in Leipzig-Lindenau noch Bier besorgen.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde er dabei jedoch erwischt.

Ein Angestellter hatte den Mann beobachtet, ihn angesprochen und bis zum Eintreffen der Beamten festgehalten. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,2 Promille. Der 19-Jährige muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten, außerdem hat er in dem Geschäft ein Jahr Hausverbot.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr