Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkener 75-jähriger Radfahrer stürzt in Leipzig Zentrum-Südost

Mit drei Promille Betrunkener 75-jähriger Radfahrer stürzt in Leipzig Zentrum-Südost

Die Polizei hat am Mittwoch einen 75-Jährigen mit 3,06 Promille Alkohol im Blut aufgegriffen. Der Mann hatte sich beim Sturz mit seinem Fahrrad leicht verletzt.

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein stark alkoholisierter 75-Jähriger ist am Mittwoch mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fanden Passanten den Mann nach dem Unfall gegen 15.15 Uhr in der Semmelweißstraße, als er auf dem Boden hockte.

Die eintreffenden Streifenbeamten nahmen Alkoholgeruch bei ihm war und veranlassten einen Vortest. Der zeigte 3,06 Promille. Der 75-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr