Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkener Dieb entkleidet Schaufensterpuppe in Paunsdorf – Flucht misslingt

Betrunkener Dieb entkleidet Schaufensterpuppe in Paunsdorf – Flucht misslingt

Ein 39-Jähriger hat am Wochenende eine Schaufenster-Puppe im Paunsdorf-Center entkleidet und versucht, eine Jacke und ein Sweat-Shirt zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, habe eine Ehepaar bemerkt, wie sich der Mann an dem Werbeträger einer Modekette zu schaffen machte und dann Richtung Ausgang floh.

Leipzig. Die herbeigerufenen Beamten konnten den Dieb schnell ausfindig machen: Er saß noch im Eingangsbereich, die gestohlene Kleidung lag neben ihm.

Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann 2,4 Promille im Blut hatte. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr