Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betrunkener Dieb entkleidet Schaufensterpuppe in Paunsdorf – Flucht misslingt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betrunkener Dieb entkleidet Schaufensterpuppe in Paunsdorf – Flucht misslingt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 04.10.2010
Anzeige
Leipzig

Die herbeigerufenen Beamten konnten den Dieb schnell ausfindig machen: Er saß noch im Eingangsbereich, die gestohlene Kleidung lag neben ihm.

Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann 2,4 Promille im Blut hatte. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-625416722001-LVZ] Leipzig. Der Polizei ist in Leipzig ein Schlag gegen den internationalen Rauschgifthandel gelungen. Wie Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion der Messestadt gemeinsam am Montagvormittag  mitteilten, konnten am vergangenen Donnerstag insgesamt 22 Kilogramm Heroin und 23.000 Euro in einer Wohnung am Coppi-Platz (Leipzig-Gohlis) sicher gestellt werden.

04.10.2010

Polizei und Feuerwehr wurden am frühen Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr zu einem Feuer auf einer Industriebrache der Wittenberger Straße gerufen.Unbekannte hatten nach Polizeiangaben in der Zwischendecke eines Gebäudes mit vor Ort gefundenen Materialien Feuer gelegt.

03.10.2010

Ein betrunkener Autofahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 5:17 Uhr in Leipzig-Großzschocher einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei Leipzig mitteilt, fuhr er mit seinem Ford Transit auf der Arthur-Nagel-Straße.

02.10.2010
Anzeige