Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkener Lastwagen-Fahrer rammt Auto und verursacht 8000 Euro Schaden

Leipzig-Zentrum Betrunkener Lastwagen-Fahrer rammt Auto und verursacht 8000 Euro Schaden

Ein Lastwagen-Fahrer hat im Leipziger Zentrum ein parkendes Auto gestreift und einen Schaden von 8000 Euro verursacht. Der Alkoholtest ergab 1,34 Promille.

Ein betrunkener Lastwagen-Fahrer rammt einen anderen Wagen und verursacht 8000 Euro Schaden.

Quelle: dpa

Leipzig. Der Fahrer eines Lastwagens hat am Mittwochvormittag an der Ecke Kreuzstraße/ Inselstraße ein Auto gerammt und einen Sachschaden von 8 000 Euro hinterlassen. Laut Polizei ergab der anschließende Alkoholtest, dass er einen Pegel von 1,34 Promille intus hatte.

Der Mann muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs in Tateinheit mit Trunkenheit verantworten.

vm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr