Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkener Mann fährt mit Auto gegen Straßenlaterne in Leipzig-Kleinzschocher

Betrunkener Mann fährt mit Auto gegen Straßenlaterne in Leipzig-Kleinzschocher

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Montagabend in Kleinzschocher gegen eine Straßenlaterne gefahren. Wie die Polizei mitteilte ereignete sich der Unfall gegen 21.30 Uhr in der Ratzelstraße.

Voriger Artikel
Schwerer Unfall in Markkleeberg – Polizei sucht flüchtigen Fahrer
Nächster Artikel
Rangelei in Leipzig-Paunsdorf: Vier Verletzte – auch Polizisten betroffen
Quelle: dpa

Leipzig. Eintreffende Beamte führten einen Atemtest bei dem Mann durch und stellten fest, dass er mit 1,9 Promille Alkohol im Blut am Steuer gesessen hatte. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr