Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betrunkener blockiert mit Auto Straßenbahngleise in Leipzig-Lößnig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betrunkener blockiert mit Auto Straßenbahngleise in Leipzig-Lößnig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 10.06.2014
Symbolbild Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Den herbeigerufenen Polizeibeamten erklärte er lallend, er sei auf dem Weg zur Arbeit.

Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,38 Promille. Wie sich herausstellte, hatte er keinen Führerschein. Der sei ihm von einem Gericht entzogen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Westen der Messestadt ist am Sonntagmorgen ein offenbar gewalttätiger Partybesucher von Polizisten niedergeschossen worden. Der 43-Jährige wollte die Beamten gegen 3.20 Uhr im Stadtteil Lindenau mit einem Messer angreifen, heißt es.

09.06.2014

Bei zwei Verkehrsunfällen sind am Freitagabend in Leipzig ein Motorradfahrer und ein Fußgänger erheblich verletzt worden. Wie die Polizei am späten Abend mitteilte, mussten die Männer in Krankenhäusern behandelt werden.

06.06.2014

Die Wand war nicht im Bauplan: Ein Hauseigentümer hat am Donnerstag mutmaßliches Diebesgut hinter einer Trockenbauwand eines Gebäudekomplexes in Leipzig-Großzschocher entdeckt.

06.06.2014
Anzeige