Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkener blockiert mit Auto Straßenbahngleise in Leipzig-Lößnig

Betrunkener blockiert mit Auto Straßenbahngleise in Leipzig-Lößnig

Ein 45-jähriger Mann hat in der Nacht zu Dienstag mit seinem Auto in Leipzig-Lößnig die Gleise einer Straßenbahn blockiert. Der Straßenbahnfahrer habe den Mann mitten auf den Schienen schlafend in seinem Auto gefunden, teilte die Polizeidirektion Leipzig mit.

Voriger Artikel
Niedergeschossener Partybesucher aus dem Leipziger Westen schwebt nicht in Lebensgefahr
Nächster Artikel
Unter Drogen: Kleinbusfahrer erfasst 16-Jährige an Haltestelle in Leipzig-Plagwitz

Symbolbild

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Den herbeigerufenen Polizeibeamten erklärte er lallend, er sei auf dem Weg zur Arbeit.

Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,38 Promille. Wie sich herausstellte, hatte er keinen Führerschein. Der sei ihm von einem Gericht entzogen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr