Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkener reißt Heckscheibenwischer in Leipzig ab und beleidigt Polizisten

Betrunkener reißt Heckscheibenwischer in Leipzig ab und beleidigt Polizisten

Ein Betrunkener hat am frühen Samstagmorgen in der Leipziger Südvorstadt unter anderem Heckscheibenwischer von zahlreichen Fahrzeugen abgeknickt. Insgesamt seien Sachbeschädigungen an 16 Autos gemeldet worden, sagte ein Polizeisprecher der dpa.

Voriger Artikel
Radlerinnen stoßen in Neuschönefeld zusammen: 77-Jährige schwer am Kopf verletzt
Nächster Artikel
Brand in Leipziger Flüchtlingsunterkunft – Flammen machen erste Etage unbewohnbar

Symbolbild.

Quelle: dpa

Leipzig. Als Beamte nach Zeugenanrufen am Tatort eintrafen, widersetzte sich der Mann seiner Überprüfung, beleidigte die Polizisten und verhielt sich den Angaben zufolge sehr aggressiv.

Er wurde in Gewahrsam genommen. Wie der Sprecher weiter sagte, ist der junge Mann bereits polizeibekannt. Details nannte er jedoch nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr