Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Beute im Wert von 1500 Euro: Unbekannter stiehlt Tasche aus Kinderwagen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Beute im Wert von 1500 Euro: Unbekannter stiehlt Tasche aus Kinderwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 25.06.2015
Mit einem schnellen Griff nahm der Unbekannte die Tasche aus dem Kinderwagen an sich. (Archivbild) Quelle: Leipzig report
Anzeige
Leipzig

Durch einen schnellen Griff in einen Kinderwagen hat ein Unbekannter am Mittwoch eine Tasche mit wertvollem Inhalt gestohlen. Laut Polizeiangaben zählten zur Beute ein Mobiltelefon, eine Monatskarte der Deutschen Bahn, ein Schlüsselbund sowie ein Buch. Der Gesamtwert der Gegenstände wurde mit 1500 Euro beziffert.

Der 37-jährige Besitzer hatte in der Grimmaischen Straße den Kinderwagen samt Tasche nur kurz aus den Augen gelassen, hieß es. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mordvorwurf: Ein Leipziger soll einen Bekannten in einen Fahrstuhlschacht gestoßen und einen weiteren Kumpel auf Bahnschienen gelegt haben. Beide Opfer waren betäubt. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben.

25.06.2015

Eine nach links abbiegende Radfahrerin wurde von einem entgegenkommenden Motorrad erfasst. Dabei wurde die 80-Jährige schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

25.06.2015

Ein bunter Eishockeyhelm liegt bei der Polizei, denn diese kann den Besitzer der sportlichen Schutzvorrichtung nicht finden.

25.06.2015
Anzeige