Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Beute im Wert von 1500 Euro: Unbekannter stiehlt Tasche aus Kinderwagen

Diebstahl im Leipziger Zentrum Beute im Wert von 1500 Euro: Unbekannter stiehlt Tasche aus Kinderwagen

Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch im Zentrum Leipzigs eine Tasche aus einem Kinderwagen gestohlen. Dem Geschädigten entstand dadurch ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Mit einem schnellen Griff nahm der Unbekannte die Tasche aus dem Kinderwagen an sich. (Archivbild)

Quelle: Leipzig report

Leipzig. Durch einen schnellen Griff in einen Kinderwagen hat ein Unbekannter am Mittwoch eine Tasche mit wertvollem Inhalt gestohlen. Laut Polizeiangaben zählten zur Beute ein Mobiltelefon, eine Monatskarte der Deutschen Bahn, ein Schlüsselbund sowie ein Buch. Der Gesamtwert der Gegenstände wurde mit 1500 Euro beziffert.

Der 37-jährige Besitzer hatte in der Grimmaischen Straße den Kinderwagen samt Tasche nur kurz aus den Augen gelassen, hieß es. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls.

boh

grimmaische straße leipzig 51.339754 12.377412
grimmaische straße leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr