Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bewaffneter Ladendieb im Paunsdorfcenter gestellt

Bewaffneter Ladendieb im Paunsdorfcenter gestellt

Ein 19-Jähriger versuchte am Montag in einem Elektronikmarkt in Leipzig Paunsdorf zwei MP3-Player im Wert von 600 Euro zu stehlen. Als er mit den Packungen hinter einem Regal verschwand, wurde einer der Wachleute auf den Dieb aufmerksam und verständigte seinen Kollegen am Ausgang.

Voriger Artikel
Drei Leipziger Taxifahrer betrogen und ausgeraubt
Nächster Artikel
Fahrt einer 62-Jährigen endet am Brückengeländer

Im Leipziger Paunsdorf-Center stellten Kaufhausdetektive einen bewaffneten Ladendieb.

Leipzig. Als dieser den Verdächtigen stellen wollte, versuchte der 19-Jährige zu flüchten, konnte jedoch aufgehalten werden. Die Kaufhaus-Detektive stellten später fest, dass der Mann aus Trebsen zwei Messer bei sich trug. Er wurde wegen zweifachen Diebstahls und Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt.

Johannes Angermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr